Neuer Anfängerkurs – Tai Ji Quan als Entspannungsmethode

Anerkannt von der Zentralen Prüfstelle für Prävention Deutschland

Stress muss nicht unbedingt negativ sein und kann uns zu Höchstleistungen führen. Hat der Organismus aber keine Phasen der Entspannung und Regeneration wirkt Stress sich schädigend auf den Organismus aus. Entspannungsmethoden bieten hier eine Bewältigungsstrategie.

Unser neuer Anfängerkurs beginnt am Mittwoch, den 10. Juni 2015 und findet von 19.00 – 20.00 Uhr statt. Dieser Kurs ist in der Prävention anerkannt und kann nach Beendigung des Kurses bei einer Teilnahme von mindestens 80% von gesetzlichen und betrieblichen Krankenkassen bezuschusst werden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne per Email oder auch telefonisch zur Verfügung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  •