Liebe Studenten. Schüler und Mitglieder der Akademie

Das vergangene Jahr war sehr erfolgreich. Eine große Gruppe hat nun den Ablauf der Säbelform fertig gelernt und diese verfeinert und mit der Lanze begonnen, andere haben mit der Säbelform angefangen. Viele haben fleißig und regelmäßig trainiert und sind beim 4. Teil der Langsamen Form angekommen oder haben den ersten Teil erlernt. Außerdem hat es dieses Jahr auch eine fortgeschrittene Gruppe von Schülern gegeben, die sich regelmäßig in Regensburg getroffen hat um die Schnelle Form zu trainieren. Zum ersten mal gab es auch außerhalb der Ausbildung ein Theorieseminar, und auch wenn es nicht so viel Tui Shou gab wie letztes Jahr, so hat es auch hier immer wieder Schüler gegeben, die sich zusammengefunden haben um die Partnerübungen zu trainieren. Vor allem habe ich mich gefreut, dass bei Anfängern wie Fortgeschrittenen die Haltungskorrektur und das Lösen von Energieblockaden ganz oben auf der Liste stand. Ich bin sehr zufrieden und freue mich wirklich sehr und hoffe, dass wir uns im Jahr 2015 weiter entwickeln werden.

Vielen Dank für Euer Vertrauen in meine Arbeit. Auf ein gutes Jahr 2015!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  •