Ausbildungswochenende 19./20. September

Unser nächstes Ausbildungswochenende findet am 19./20.September statt. Im Rahmen von Unterrichtsproben bietet dieses  für Schüler und Mitglieder der Akademie am Samstag, den 19. September ab 16.00 Uhr die Gelegenheit zu einem kostenfreien Training.  Eingegangen wird besonders auf die Bewegung der “Wolkenhände”, sowohl der Vorübung aus dem Qigong als auch der Bewegung in der Langsamen Form.  Desweiteren findet eine vertiefte Korrektur der Bewegungen  “Knie streifen”, “im Zurückgehen den Affen vertreiben” und “kurz vor dem Abheben” statt.  Besonders eingegangen wird auf die Initiation der Gehbewegung durch den Hüftlendenmuskel und die  Energetisierung der Nieren.  Für nähere Infos bitte kurz anmelden. Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  •