Ausbildungswochenende 10./11. Oktober 2009

Am 10./11. Oktober 2009 finden wieder einmal im Rahmen der Ausbildung Unterrichtsproben statt. Mitglieder der Akademie haben hier die Möglichkeit zu einem kostenfreien Training. Unterrichtet wird am Samstag, den 10. Oktober ab 15.00 Uhr der 1. Teil der Langsamen Langen Form, am Sonntag, den 11. Oktober ab 11.00 Uhr der 3. Teil der Langsamen Langen Form. Wir freuen uns auf Euch.
Außerdem wird Frl. Leslie Baroche, Diplompsychologin, im Rahmen ihrer Ausbildung zum Thema
“Achtsamkeit in der Psychotherapie und Stressbewältigung. Parallelen zum Tai Ji Quan” referieren.
Bei Interesse und für weitere Auskünfte bitte per email anmelden

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  •